«Der Samichlaus kommt aus der Südtürkei»

Wie sieht die Zukunft von Müslüm aus?

Letschte Woche hatte ich ein tiefgründiges Telefongespräch mit Mike Shiva. Der sagte immer «Grissi, ich bins Maichel Shiva, du bisch in der Warteschlaufe, su dainer Informasion jede Minute chostet Dich 4.80.-, aber chaine panich weil du willsch ja wissen was Dir deine Zukunf bringt.» Dann hab ich ihn gefragt, «werde ich den Schwaiser Pass bechome Shiva?» Dann hat er mir mit der genau gleichen Stimme geantwortet: «Grissi, ich bins Maichel Shiva, du bisch in der Warteschlaufe su dainer Informasion jede Minute chostet Dich 4.80.-, aber chaine Panich, weil du willsch ja wissen was Dir deine Zukunf bringt.» Das heisst wahrscheinlich bechomme ich bald den Schwaiser Pass über.

via Müslüm: «Der Samichlaus kommt aus der Südtürkei» – News Region: Bern & Region – bernerzeitung.ch.

Sorry, I could not resist. I am a fan of nonsense.

